Ausstellung „Nach Norden – to the north“

Der Weg nach Norden ist großartig, oftmals unbeschreiblich schön und dann dort zu sein, dieses Licht zu erleben, den schnellen Wechsel der Szenerie bestaunen ist GLÜCK, großes GLÜCK! Lassen sie uns gemeinsam auf eine spektakuläre Reise nach Norden gehen. Auf brillanten Chromaluxe-Drucken (Bildwerk GmbH ) werden eindrucksvolle Fotos von Sandra Bartocha, Aneta Szydlak-Bleyer, Dirk Bleyer, Frank Suffert, Iwona Knorr, Matthias Gründling und Beat Glanzmann präsentiert. Die Ausstellung in der Galerie Usedomfotos in Zinnowitz auf Usedom wird von Juli 2017 bis März 2019 gezeigt.

Die Bilder der Ausstellung „Nach Norden“ können sie auch in unserem Onlineshop erwerben.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *