Mein Leben in der kanadischen Wildnis

Fotos von Beat Glanzmann

Es war eine fantastische Vernissage! Wir danken den vielen lieben Gästen und Freunden, die gemeinsam die tollen Fotos von Beat Glanzmann aus dem fernen Yukon bewundert haben. Besonders schön war diese Skypevernissage. Wir haben fast eine halbe Stunde gemeinsam mit Beat verbracht. Er hat erzählt von der einzigartigen Natur am Kluane Nationalpark, den Weißkopfseeadlern, die zu Tausenden im Herbst hier vorbei ziehen, von den Bären und den Huskies, von der einzigartigen bewahrenswerten Natur und dem Leben in der Wildnis. Beat hat sich irre gefreut, dass so viele seine Fotos angeschaut und natürlich ne Menge Beifall rüber in die Weiten Kanadas über den Satelliten geschickt haben. Wir hoffen sehr, dass er bald mal in Europa ist und dann auf Usedom seine Multivisionsshow zeigt!

Erstmals haben wir Fotos auf Chromaluxe fertigen lassen und das Ergebnis in der Kombination mit den einzigartigen Fotos von Beat Glanzmann ist brillant und spektakulär.

... ein arktischer Saibling

… ein arktischer Saibling

... unglaubliche Eislandschaften

… unglaubliche Eislandschaften

 

... Weißkopfseeadler

… Weißkopfseeadler

 

 

... in unserer Galerie.

… in unserer Galerie.

 

 

... Fotos auf Chromaluxe

… Fotos auf Chromaluxe

... Huskyrennen

… Huskyrennen

 

 

 

... großer Lachsfang

… großer Lachsfang

... Bärenfamilie

… Bärenfamilie

 

 

 

 

 

One thought on “Mein Leben in der kanadischen Wildnis

  1. Es war ein tolles Erlebnis , diese wunderbaren Bilder zu sehen und dabei den Fotografen per Liveschaltung zu sehen und zu hören . So erfuhren wir alle interessantes von seiner Arbeit in den Weiten Kanadas und aus seinem Leben . Für mich war das sehr beeindruckend ! Vielen Dank für die fantastische Vernissage ! Schön , dass ich dabei sein durfte !

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *