Fotokurs „Das natürliche Portrait“ Iwona Knorr, www.iwona-knorr.de

Zielgruppe: Alle, die gerne fotografieren und sich weiter entwickeln wollen

Inhalt: Wie hole ich fotografisch die natürliche Schönheit aus einem Menschen heraus? Sind manche Menschen nicht fotogen? Wie portraitiere ich meine Frau, meinen Freund oder meine Eltern so, dass sie sich mit ihrem Abbild wohl fühlen und zufrieden sind? Wie gehe ich auf Fremde zu und was muss ich beachten, wenn ich sie fotografiere?

Ziel des Kurses ist es, den Teilnehmern kreative Ansätze zu vermitteln, die zu besseren Portraits führen. Im Mittelpunkt steht das Ausprobieren unter bedarfsorientierter Beratung.

Material: eigene Digitalkamera mit LiveView-Display, Speicherkarte, Akku

Ablauf: Nach einer Einführung durch den Dozenten geht es direkt los mit der praktischen Umsetzung. Wir portraitieren uns gegenseitig. Der Dozent schaut den Teilnehmern über die Schulter und gibt Ratschläge zu Bildaufbau, Lichtführung, Steuerung des Portraitierten, usw. Die Teilnehmer dürfen gern eigene Bildabzüge mitbringen, die sie besprochen haben möchten.

Teilnehmerzahl: mindestens 3, maximal 8

Durchführungsort: Galerie Usedomfotos, Kirchstrasse 4 in 17454 Zinnowitz

Termine: nach Absprache

Preis: 130 € pro Person (inkl. Snacks und Getränke), Vorauszahlung per Überweisung

Anmeldung: per Email studio@iwona-knorr.de

Fotokurs -Das natürliche Portrait I- wona Knorr

Fotokurs -Das natürliche Portrait – Iwona Knorr

Das natürlich Porträt, Fotoworkshop, Iwona Knorr

Das natürlich Porträt, Fotoworkshop, Iwona Knorr

Das natürlich Porträt, Fotoworkshop, Iwona Knorr

Das natürlich Porträt, Fotoworkshop, Iwona Knorr